Chemo News

Das Hand-Fuß-Syndrom hat mich erwischt. Meine Hände sind sehr trocken und rot. Ich habe jetzt eine zusätzliche Woche Chemopause bekommen, damit sich meine Hände wieder beruhigen.

Jetzt wird geschmiert, was das Zeug hält. Überall sind Cremetuben in Reichweite.

Sonst geht es mir sehr gut, besser als unter der letzten Chemo. Ich bin leistungsfähiger, fitter, aktiver und komme nicht mehr bei der kleinsten Anstrengung ins Schwitzen.

Am Mittwoch fahre ich zur Kur nach Bad Schallerbach. Ich bin schon sehr gespannt wie die Kur wird. 3 Wochen für mich alleine. Ich glaube, ich werde diese Zeit für mich sehr genießen.

15.5.11 10:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung